Hier möchte ich die Pferde vorstellen, die zur Stallgemeinschaft gehören. Auf einigen wurden Reitbeteiligungen vergeben. 

 

Diamond Chip Fancy, Quarterstute, geboren 2005, Vater: No Chip Sherlock, Mutter: Zippos Black Diamond. Fancy ist eine dunkelbraune, 149cm grosse Stute, sehr anhänglich und lieb. In ihrem Pedigree sind Namen wie No Chip Sherlock, Zips Chocolate Chip, und Double Dip of Zip. Sie hat ihren ROM in Trail und Pleasure innerhalb einer Turniersaison erreicht. Ein sehr williges, leistungsbereites Pferd mit viel Herz! Sie ist Holländischer Meister im Junior Trail 2010 sowie NRW Champion im Green Trail 2011 geworden und 2012 erhielten wir die Bronzemedaille im Maturity-Trail. Wird jetzt erfolgreich von meiner Tochter in Novice Youth geshowt. Nachzucht Diamond High Tech for sale!

 

 

 

 

Sherlocks Technition

Ein Allrounder mit enormen Bewegungspotential, geboren 2008, Vater: No Chip Sherlock, Mutter: Zippical Technition. Sherley ist eine sorrelfarbene, 156cm grosse Stute, sehr anhänglich und lieb. In ihrem Pedigree sind Namen wie No Chip Sherlock, Zips Chocolate Chip, With Technique und Flashy Zipper. Sie hat ihren ROM in Hunter under Saddle, Western Pleasure und Green Trail. Als Junior Pferd mehrfacher Allround-Champion und Gewinner des Circle L Trophy-Sattels, starten wir 2014 erstmals einhändig in den Prüfungen.

 

 

  

 

 

Donna Lottchen

neue Besitzerin Nicole Heine

 

Große rahmige Quarterstute, geboren 2009, mit viel Herz und in der Traumfarbe chesnut! Mutter ist die legendäre Lotta Scotch for me (aus der leading dam Scotch bar venture) und der Vater ist Malea Joe, ein Hengst mit alten Ranchlinien im Pedigree. Ein gelungener Out-Cross mit kräftigen Fundament! Verlässlich in der Bahn, auf Kursen, im Gelände und auf Turnier! Sie ist  leichtrittig, sehr gute Grundgangarten, bequem zu sitzen und eher etwas faul. Sie ist in den Disziplinen Hunter under saddle, Western Horsemanship, Showmanship und Trail ausgebildet und wurde von 2 Amateuren geritten und auf Novice Shows erstmals vorgestellt!

 

 

 

 

 

 

Mandy, 2000 geborene Haflingerstute, bis L-Dressur ausgebildet und 2008 von mir umgestellt auf das Westernreiten, Paradedisziplin Horsemanship und Pleasure. Sehr sitzbequeme leichtrittige Stute.

 

 

 

 

 

Kalinka, 2000 geboren, Pintostute mit viel Talent, ausgebildet in allen Westerndisziplinen.

 

 

 

Leider weilt mein liebster Mister Heartbreaker nicht mehr unter uns. Schweren Herzens mussten wir ihn im April 2011 einschläfern lassen. In Gedanken bleibst Du bei uns!!!