2013 kamen auf dem Indian Summer Stable 2 Hengstfohlen auf die Welt. Diamond High Tec aus unserer ROM-Stute Diamond Chip Fancy und Choco Motion aus der legendären Lotta scotch for me.

 

 

Diamond High Tech   -for sale-

 

Mutter. Diamond Chip Fancy

Vater: FR Dark Technique

 

Tech ist am 03.03.2013 geboren und dark brown wie seine Eltern. Er ist sehr brav im Umgang, anhänglich und wird ein super Amateurpferd und Allrounder! Er wird ca. 1.58m groß und hat einen sehr guten Lope und ist leicht zu erziehen. Video vorhanden!

 

Die Mutter Diamond Chip Fancy ist eine dunkelbraune, 149cm grosse Stute, sehr anhänglich und lieb. In ihrem Pedigree sind Namen wie No Chip Sherlock, Zips Chocolate Chip, und Double Dip of Zip. Sie hat ihren ROM in Trail und Pleasure innerhalb einer Turniersaison erreicht. Ein sehr williges, leistungsbereites Pferd mit viel Herz! Sie ist Holländischer Meister im Junior Trail 2010 sowie NRW Champion im Green Trail 2011 geworden und 2012 erhielten wir die Bronzemedaille im Maturity-Trail. Wird jetzt erfolgreich von meiner Tochter in Novice Youth geshowt.

 

Der Vater FR Dark Technique ist ein dunkelbrauner, 158cm grosser Nachwuchshengst mit viel Potential, sehr umgänglich und sogar von Kindern zu reiten. Er ist leichtrittig und sitzbequem. In seinem Pedigree sind Namen wie "With Technique" und "Lotta Scotch for me" zu finden. Weitere Informationen findet ihr unter www.flachsmeer-ranch.de!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Choco Motion

 

Mutter: Lotta Scotch for me

Vater: Investing wisely

 

Choco ist im Mai geboren, kräftig und mit starken Gelenken. Er ist ein richtiger Hingucker!